Opfer einer Übergangsbeziehung
| Zurück | |
Shona![]() Beiträge:0 18.09.08 16:21 |
Ihr lernt jemanden kennen, der relativ frisch getrennt ist. Er flirtet mit euch, er umgarnt euch, er zeigt euch die schönen Seiten des Lebens. Er schreibt euch Liebesbriefe, schenkt euch rote Rosen. Ihr erliegt seinem Charme und verliebt euch bis über beide Ohren. Ihr seid glücklich, seid am Ziel, wollt nicht weiter suchen, denn ihr habt alles, wovon ihr immer geträumt habt. Und dann, plötzlich ist das erst Verliebt sein vorbei. Während bei euch tiefe, ehrliche und fundamentale Liebe bleibt, sagt er nur: "Sorry, hab mich geirrt. Ich liebe dich nicht! Ich habe die Trennung noch nicht überwunden..." Das ist nun erst/schon 2 Wochen her und immer noch habe ich das Gefühl, es geht nicht weiter und alles ist sinnlos. |
|
Gast 18.09.08 20:27 |
Ich hatte das Gefühl zwar noch nicht aber ich kann mir vorstellen wie man sich fühlt mit so einer Übergangsbeziehung. Aber Kopf hoch das Leben geht weiter daran muss du denken es gibt auch andere Mütter die schöne Söhne haben. |
|
Gast 24.09.08 17:37 |
Hallo Shona, ich weiß nicht ob du den Mann im Internet kennengelernt hast aber man sollte da immer vorsichtig sein und wenn jemand erst kurz eine Beziehung hinter sich hat sollte man sich auch nicht auf so einen Partner einlassen weil das von vornherein schon den Bach runter läuft den ich denke das jeder Mensch der erst eine Trennung hinter sich hat noch dem ex Partner hinterher trauert von daher das nächste mal lieber nicht gleich so schnell dabei sein Gruß Miss-Brave :-) |
|
Gast 30.09.08 07:52 |
Hallo Shona, ich hatte das Gefühl noch nicht. In meiner jetzigen Beziehung dachte ich zu erst es wird eine sein weil die Vorgeschichte etwas kompliziert war also er war mit meiner Cousine zusammen und ich dacht ich wär nur so das Mittel zum Zweck, aber es war doch nicht so, naja egal ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich hoffe das du jetzt nicht traurig bist weil so einen Mann kannst doch in Wind schießen, diese ausrede mit bin nicht so weit und liebe dich nicht, ist nur weil ihm dafür kein Wort einfällt. Ich denke mal du bist eine Wunderschöne Junge Frau, wie wir es hier alle sind und meine Eltern haben immer gesagt zu jedem Topf passt ein Deckel! Den wirst du auch finden auf deiner suche gibt es bestimmt noch Hürden vielleicht aber triffst du morgen den richtigen das steht nur in den Sternen! Aber mach dir nicht aus sowas, er weiß sicherlich nicht was er an die hatte, so einer ist die Trauer nicht wert! MfG Cinti! |
|
Gast 11.10.08 02:42 |
Tja, wurde gerade Opfer -_- Ich war so verliebt, nun ist es aus. Ich hasse gerade die ganze Welt und muss Grinsen um nicht zu heulen. :) |
|
Gast 11.10.08 23:25 |
Tja, so ist das manchmal. Habe so etwas in der Art auch erst hinter mir Scheiss drauf. ich versteh die Frauen sowieso nicht. |
|
Gast 02.12.10 13:47 |
ich glaube das haben schon viele leute erlebt...man fühlt sich belogen/verarscht....aber ich kann nur sagen es geht vorbei und dann bist du stärker geworden....mir hat es geholfen viel musik zu hören...keine liebeskummermusik, eher rockiger....so nach dem motto "Leck mich am A..."...und jetzt gehts mir gut....wie sagt man so schön, es ist dein leben und du hast es selber in der hand, mach das beste draus.....:-) |